hnc

Aktuell mache ich eine Ausbildung zur hnc® Therapeutin bei Andreas Keßler. hnc®  steht für human neuro cybrainetics® und ist eine Therapiemethode die mit dem Menschen (human) seinem Nervensystem (neuro) und dessen Regelkreisläufen (cybrainetics) arbeitet.

HNC

Probier es aus

hnc beruht auf unterschiedlichen Therapieformen, zum Beispiel
Cranio-Sacrale-Therapie, Kinesiologie, Elemente der TCM, Triggerpunktbehandlung, Neurale Organisationstechnik (N.O.T.).

hnc ist geeignet für Kinder und Erwachsene. Die Beschwerdebilder sind vielschichtig. Es geht um körperliche Belange wie Knochen, Gelenke, Wirbelsäule. Um muskuläre Dysbalancen und Schmerzen.
Sowie um geistig-seelische Zustände. Traumata, Angstzustände, Glaubenssätze und vieles mehr. Um nur einiges zu nennen.
Die hnc Methode aktiviert die Selbstheilungskräfte in dir.

AUSGEBLENDET UM AKKORDEON ZU SCHLIESSEN
Zum Weiterlesen

Mithilfe von kinesiologischen Muskeltests werden Fehler im System erkannt. Anschließend werden sie über Triggerpunkte, Reflexpunkte und Akupunkturpunkte korrigiert. Im System wird sozusagen ein Resetknopf „ gedrückt“. Es kommt zu einer Umprogrammierung
Im Anschluß wird geprüft, ob der Körper die Korrektur angenommen hat.

Probier es aus

Du bist nun schon neugierig geworden? Da ich mich aktuell noch in Ausbildung befinde, biete ich kostenfreie Schnuppersitzungen zu hnc® an. Melde dich gerne bei mir, dann können wir etwas ausmachen.

Dauer: ca. 1 Stunden