Philosophie

Herznah ist eine Kombination von ganzheitlichen Behandlungsmethoden, mit denen ich schon lange arbeite, sowie neuen Therapieformen, die mir selbst geholfen haben, in Heilung zu kommen. Was ich täglich übe, ist mir selbst und den Menschen, denen ich begegne, im Herzen immer ein Stück näher zu kommen.

Das bin ich – deine Ines

Draußen daheim

So oft es geht, genieße ich all die Farben, die Geräusche, den Duft und die frische Luft der Natur. Am liebsten schlafe ich unter freiem Sternenhimmel – oder bei offener Dachluke im Campingbus’le. Morgens gehe ich zu gerne barfuß durch taufrisches Gras. Es ist mir wichtig geworden, mich regelmäßig und Nebennieren freundlich zu ernähren. Dazu gehört auch, mein Trinkwasser an einer Quelle im Wald zu holen.

Meine Aufgabe

Sehe ich darin, gemeinsam mit dir über Impulse einen Raum zu öffnen, in dem kreative schöpferische Möglichkeiten und Erfahrungen entstehen. Um das Gleichgewicht zwischen deiner gesunden weiblichen und männlichen Energie in dir wiederzufinden. Dann kann die Ganzheit von Mann und Frau geliebt und gelebt werden. Ich glaube, dafür ist es wichtig herznah und herzklar zu sein. Es ist für mich eine Basis, um sich selbst auf Körper-, Geist-, Gedanken- und Gefühlsebene zu heilen. Um wieder vollständig und ganz im Rhythmus des eigenen Lebens zu sein. 

Meine Lebensorientierung

Wenn wir alle es für möglich halten, unserem Herzen ganz nah zu sein, tauchen wir ein in ein Meer von bedingungsloser Liebe. Hier entstehen tiefe Verbindungen zu einem selbst, zu Menschen, zu Tieren, zur Natur und der Welt. Die ehrlich und echt sind. Respektvoll und wohlwollend.

Ein kleines Herzensgeschenk für dich

Dein Herz besitzt eine natürliche Intelligenz zur Selbstheilung. Mit dieser Meditation lade ich dich ein, in Verbindung zu kommen mit deinem Herzen, es zu fühlen und seine Heilkraft zu spüren. Nimm dir in einem ruhigen Moment eine kleine Auszeit für diese Reise. Ich wünsche dir gute Entspannung, deine Ines.

Spürst du den Impuls…

…und möchtest den ersten Schritt deiner Heilreise gehen? Doch du weißt noch nicht die Richtung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein Weg zur Heilung aussehen kann. Damit du wieder in den Rhythmus findest, um im Einklang mit dir selbst und der Welt harmonisch zu schwingen.