Ausbildungen

Es geht wieder los! Die neuen Ausbildungstermine für 2022 stehen fest und du kannst dich ab jetzt anmelden. Außerdem habe ich noch weitere spannende Projekte für dich geplant. Ich freue mich auf dich und alles, was wir gemeinsam kreieren!

Schilddrüsenmassage

Die herznahe Berührung der Schilddrüse ist eine wertvolle Therapie. Sie trägt auf eine ganz besondere Art und Weise zur Heilung der Schilddrüse bei. Mein neuer Behandlungsansatz, den ich auf meiner Entdeckungsreise selbst erfahren durfte, hat mir immer wieder gezeigt, dass es bei der Schilddrüsenmassage wie auch der Hormonmassage nicht um Massagetechniken oder Grifftechniken geht, um eine Verbesserung zu erzielen. Sodas eine Veränderung in Richtung Regeneration, persönliches Wachstum und ein erinnern an die eigenen Selbstheilungskräfte stattfinden kann.

Termine:
Freitag, 01.04. – Samstag, 02.04.2022
oder Freitag, 21.10. – Samstag, 22.10.2022

Ort: Bamberg
Kosten: 370 €

AUSGEBLENDET UM AKKORDEON ZU SCHLIESSEN
Mehr erfahren

Zum einen geht es darum, wo Du dich selbst und als Therapeutin/Therapeut gerade in deinem eigenen inneren Prozess befindest.
Zum anderen geht es darum, ob der Mensch der zu dir kommt auch wirklich heilen möchte.
Ob er bereit ist, seine eigene Verantwortung zu übernehmen.
Wobei ich dich während der Schilddrüsenmassage begleite ist, dass ich dir den Unterschied zwischen direkter und indirekter Massage nahe bringen möchte.
Und welche Schilddrüsensituationen jeweils dazu gehören.
Was der Unterschied ist, zwischen „ein in die Tiefe gehen“ ohne Druck auszuüben.
Oder wie sich eine „fast schwerelos“ – schwebende Berührung anfühlt. Eine gezielte Aufmerksamkeit werde ich dem Zusammenspiel von Schilddrüse, Nebennieren und Leber schenken.
Ich werde über die Inhaltsstoffe der Schilddrüsen – Zuwendungsöle und deren Wirkungen erzählen.
Wir werden uns Zeit nehmen, die eigene Schilddrüse zu fühlen und zu spüren.
Um dich dann in die Schilddrüsenselbstmassage einzuführen. Dazu gehört auch, Herzensenergie im Sinne von Selbstheilung zu integrieren.
Und ich werde dir noch andere Möglichkeiten anbieten, um mit deiner Schilddrüse in eine spürende Achtsamkeit und in Kontakt zu kommen.
Mit dieser individuellen Erfahrung kann es gut möglich sein, dass du Lust bekommst, deine eigene Schilddrüsenmassage zu entwickeln.
Je mehr du dich über dein Bewusstsein und dein Herz führen lässt, um so feinfühliger kannst du dich mit diesem WUNDERvollen Schmetterling verbinden.

Hormonmassage

Es ist eine herznahe Einladung an dich, während der Hormonmassage mit jedem einzelnen Hormonorgan in Verbindung zu kommen. Es zu erfühlen und zu erspüren.
Über deine Hände. Durch dein Bewusstsein. Und mit deinem Herzen. Dabei begleite ich dich gerne.

Termine:
Freitag, 24.06. – Samstag, 25.06.2022
oder Freitag, 18.11. – Samstag, 19.11.2022

Ort: Bamberg
Kosten: 370 €

AUSGEBLENDET UM AKKORDEON ZU SCHLIESSEN
Mehr erfahren

In diesen beiden Tagen tauchen wir gemeinsam und dennoch jeder in seinem eigenen Rhythmus in eine Grundschwingung von Ruhe ein.
Wir finden mehr und mehr zu unserer inneren Stille.
In dieser Stille kann sich ein Gefühl des Fühlens und Spürens immer weiter entfalten.
So kann eine intuitive Begegnung und Berührung mit jedem einzelnen Hormonorgan entstehen.
Wir öffnen sanft den Raum für Resonanzen.
Für ein achtsames Hören und ein tieferes Verständnis gegenüber dem Hormonsystem, dem Nervensystem und dem Herzen.
Um dann während der Massage einen herznahen Dialog mit allen Hormondrüsen zu führen.
Mit einem wachen Bewusstsein.
Und über die Wahrnehmungsfähigkeit deiner Hände.

November 2021: Therapie-Buffet

Diesen Herbst startet das Therapie-Buffet auf meinem YouTube Kanal. Hier geht es um „Herznahe Heilzutaten“ für deine Seele und deine Hormone. Jeden Monat erscheint eine neue Folge mit tollen Gästen. Melde dich bei mir, wenn du etwas zum Thema Heilung beisteuern möchtest.

Anfang 2022: Onlinekurs Hormon-Selbstmassage

Schon bald erscheint mein Onlinekurs „HappInes“ zum Thema Hormon-Selbstmassage. Du lernst dabei, wie du durch sanfte Berührung wieder in Kontakt mit deinem Hormonsystem kommst. Alle Details dazu findest du Ende 2021 auf meiner Website.